Was ist bei der Auswahl einer SEO-Agentur zu beachten?

Jeden Tag bieten viele Agenturen Dienstleistungen im Bereich SEO an. In dieser Richtung erscheinen verschiedene Anzeigen vor Ihnen. „Sie suchen eine SEO-Agentur?“ und „Benötigen Sie einen SEO-Service?“ Viele Anzeigen wie diese können für Sie verwirrend sein. 

Darüber hinaus ist es ganz natürlich, wenn Sie im Internet suchen, viele Unternehmen zu sehen. Wie wählen Sie also eine SEO-Agentur aus? Wenn Sie verwirrt sind, wird Ihnen diese Anleitung die Arbeit erleichtern!

Fragen, die Sie der Agentur bei der Auswahl einer SEO-Agentur stellen sollten

Bei der Auswahl einer SEO-Agentur ist es wichtig, die Agentur genau zu kennen. Deshalb müssen Sie dem Agentur Beamten einige Fragen stellen. So können Sie sich selbst bei der Auswahl helfen, indem Sie die Vor- und Nachteile der Agentur ermitteln.

1. Was sind Ihre Erfahrungen mit SEO? Haben Sie Referenzen?

Eine der ersten Fragen, die Sie einer SEO-Agentur stellen sollten, ist ihre Erfahrung auf diesem Gebiet. So können Sie beobachten, wie erfolgreich die in der Vergangenheit durchgeführte SEO-Arbeit und die Ergebnisse waren.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Unternehmen zu prüfen, mit denen die Agentur bereits zusammengearbeitet hat, indem Sie nach deren Referenzen fragen. So erfahren Sie, mit welchen Unternehmen die Agentur vor Ihnen zusammengearbeitet hat.

Obwohl es für eine SEO-Agentur wichtig erscheint, mit großen Unternehmen zusammenzuarbeiten, ist es tatsächlich sehr wichtig, von wo aus sie ein Unternehmen bewegt. 

Zum Beispiel; Es wird auch gute Daten für Sie sein zu untersuchen, wie lange es ein mittelständisches Unternehmen gedauert hat. Die Tatsache, dass ein unbekanntes Unternehmen bekannt wird, zeigt, dass der SEO-Service erfolgreich ist.

2. Arbeiten Sie seit vielen Jahren mit den Unternehmen zusammen, mit denen Sie im Bereich SEO zusammenarbeiten?

Mit dieser Frage können Sie die Kundenzufriedenheit messen. Denn die langjährige Zusammenarbeit mit einem Unternehmen zeigt, dass das Unternehmen mit der erhaltenen SEO-Leistung zufrieden ist. 

Wenn die SEO-Agentur in kurzer Zeit mit jedem Unternehmen zusammenarbeitet, zeigt sich, dass dieses Unternehmen seine Kunden nicht zufriedenstellen kann.

SEO ist ein Service, der offen für Entwicklung und Veränderung ist, der ständigen Updates erfordert.

So kann es viele Jahre halten. Daher ist die Tatsache, dass die SEO-Agentur schon lange mit dem Unternehmen zusammenarbeitet, z.B. 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, ein Grund für Sie, eine positive Notiz zu schreiben.

3. Haben Sie Informationen über unsere Branche?

Tatsächlich möchten viele Leute, wenn sie nach einer SEO-Agentur suchen, dass diese Agentur schon einmal mit jemandem aus derselben Branche zusammengearbeitet hat. 

Zum Beispiel; Wenn Sie ein Reiseveranstalter sind, der in der Tourismusbranche tätig ist, zeigt die Tatsache, dass die Agentur bereits mit einer Marke aus dieser Branche gearbeitet hat, dass die Agentur dieses Gebiet gut kennt, erfahren ist und die Feinheiten der Branche kennt.

So wie Sie bei der Einstellung eines neuen Teamkollegen nach Erfahrung suchen, sollten Sie auch in diesem Bereich danach suchen. Zumindest sollten Sie wissen, dass Sie mit Menschen zusammenarbeiten, die eine Vorstellung von Ihrer Branche haben. 

Das bedeutet nicht, dass die SEO-Agentur scheitern wird, wenn sie nicht mit einer Marke in Ihrer Branche zusammengearbeitet hat.

Natürlich wird die SEO-Agentur die notwendige Recherche durchführen, um Ihre Branche zu kennen und Ihre Erfahrung in einer anderen Branche für Ihre Branche zu optimieren. Die Branchenerfahrung der Agentur fügt ihrer positiven Seite nur ein Plus hinzu.

4. Wird die gesamte SEO-Arbeit vom Team der Agentur erledigt?

SEO-Agenturen können manchmal einige Arbeiten auslagern. Sie können Vereinbarungen mit anderen Unternehmen haben. Deshalb müssen Sie herausfinden, wie viel der Arbeit innerhalb der Agentur erledigt wird. 

Welche Abteilungen hat die Agentur? Welche Arbeiten werden ausgelagert? Alle Arbeiten in der SEO-Agentur sollten synchronisiert werden. Synchronisation ist wichtig für ein erfolgreiches SEO-Management. Einen Grafiker, Redakteur, SEO-Spezialisten, Software-Entwickler und Digital-Marketing-Spezialisten im Team zu haben, sorgt dafür, dass die Arbeit kontrollierter und schneller voranschreitet.

5. Was erwarten Sie von meinem Unternehmen für SEO?

Während SEO-Agenturen arbeiten, beziehen sie Sie in diese Teamarbeit ein. Obwohl es in der Regel in Form von Recherche und Anwendung funktioniert, werden manchmal Informationen über Ihr Unternehmen benötigt. 

Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, ist es hilfreich zu erfahren, wie oft sie Informationen anfordern.

6. Wie schnell erreichen wir mit SEO das Ziel?

Es ist unerfahren, klare und präzise Informationen zu diesem Thema zu geben. Denn wenn Google ein Algorithmus-Update bringt, können Studien geprägt werden. SEO ist eine langfristige Investition. 

Solange diese Investitionen andauern, ist eine rasche Steigerung möglich. Wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, müssen Sie auch in SEO investieren, um dort zu bleiben.

7. Ist Ihre Arbeit dauerhaft?

SEO ist eine dauerhafte Arbeit. Es können jedoch neue Studien zusammen mit Algorithmen Updates erforderlich sein, oder es können Aktualisierungen an Studien erforderlich sein. 

Sie sollten nicht erwarten, ständig in der ersten Reihe zu bleiben. In Bezug auf das Suchranking an einem guten Ort zu sein, ist ein erwartetes Ziel für SEO. 

8. Was sind Ihre SEO-Preise? Basierend auf was bestimmen Sie?

SEO ist harte Arbeit. Es ist auch eine langfristige Investition. Erwarten Sie also keine niedrigen Gebühren als SEO-Preis. Der SEO-Preis variiert je nach durchzuführender Optimierungsarbeit.

9. Welche Tools verwenden Sie?

Bei der Durchführung von SEO-Studien sollten lizenzierte und kostenpflichtige Tools für Themen wie Wettbewerbsanalyse, technische Analyse und Backlink-Messung eingesetzt werden. 

Wenn wir ein Beispiel für die wichtigsten Werkzeuge geben; Ahrefs sind Tools wie SEMrush und Screaming Frog. Wenn Sie diese Frage dem Unternehmen stellen, für das Sie arbeiten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens zwei davon gehört haben. Denn was man nicht messen kann, kann man auch nicht managen.

Fragen zum SEO-Service?

Nachdem Sie die SEO-Agentur für SEO-Service näher kennengelernt haben, ist es an der Zeit, sich über den Service des Unternehmens zu informieren. Sie können die unten aufgeführten Fragen stellen, um Informationen zum SEO-Service zu erhalten.

1. Worauf achten Sie bei der Keyword-Auswahl?

Strategien, die bei der Keyword-Auswahl angewendet werden, sind im Hinblick auf den SEO-Service wichtig. Mit anderen Worten: Bei der Auswahl der Keywords sollte sich die Agentur nicht nur auf einen Punkt konzentrieren. Analysieren Sie Ihre Arbeit und bestimmen Sie Ihre branchenspezifischen Keywords. 

Es sollte Ihre Website analysieren und ihre Mängel in dieser Hinsicht aufdecken. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Konkurrenten identifizieren und sich mit den Keywords vertraut machen, die Sie verwenden.

Es sollte entscheiden, welche Keywords die Intensität erhalten, indem es bestimmt, welche Keywords einen hohen Wettbewerb und eine hohe Anzahl von Suchanfragen haben.

2. Verfolgen Sie verschiedene Algorithmus-Updates?

Es ist auch sehr wichtig, Probleme zu identifizieren, die Ihrer Website langfristig schaden könnten. Denn die Strategien, die bei SEO-Studien verwendet werden, können mit Algorithmus-Updates negativ werden oder mit dem neuen Algorithmus-Update zu einer schwachen Strategie werden. 

Wie bereits erwähnt, ist SEO ein Service, der ständig aktualisiert werden muss. Daher sollten neue Optimierung Studien durch folgende Algorithmus-Updates durchgeführt werden.

3. Wie führen Sie Inhalts Studien durch?

Auch wenn es ein Klischee ist: „Content is King!“ Der Diskurs hat seinen Wert nicht verloren. Einer der großen Schritte, die für Ihre SEO-Optimierungsarbeit unternommen werden können, ist der Inhalt. Weil Suchmaschinen darauf abzielen, ihren Benutzern qualitativ hochwertige Informationen bereitzustellen. 

Befinden sich bereits Inhalte auf Ihrer Seite, sollten diese hinsichtlich SEO-Kompatibilität evaluiert werden. Werden sie neue SEO-kompatible Seiten öffnen? Werden Sie für Ihre Website bloggen? Werden Ihre Serviceinhalte aktualisiert? Es ist auch wichtig, über ansprechende Videos und Bilder zu sprechen, die den Benutzer auf der Website halten.

4. Was tun Sie für Backlinks?

Links von anderen Seiten sind wichtige Bausteine ​​des SEO-Prozesses. Sie brauchen positive Links, die auf Ihre Website verweisen. Dies erleichtert es Ihnen, in die obersten Reihen zu gelangen und dort zu bleiben. Aber nicht jeder erstellte Backlink ist erfolgreich. Den Weg, den die SEO-Agentur diesbezüglich einschlägt, sollten Sie kennen. Wenn sie Spam-URLs erstellen, stürzt Ihre Website ab und Sie können Ihr Ziel nicht erreichen. Wir empfehlen Ihnen, herauszufinden, welche Art von Links sie erhalten. Sie können nach der durchschnittlichen Anzahl an Backlinks pro Monat fragen.

5. Verwenden Sie Hacklink-Methoden? 

Hacklink ist die Veröffentlichung von Backlinks auf einer Website, indem Sie illegal auf die Verwaltung der Website zugreifen, ohne die Website zu kennen. Eine Website, die einen Hacklink gemacht hat, wird wahrscheinlich bald in Suchbegriffen steigen. 

Aber das ist ein unethisches und riskantes Verfahren. Wenn Google diese und ähnliche Black Hat SEO-Arbeit erkennt, werden die Sanktionen groß. Hacklinks mit Folgen wie Verbot der Suchergebnisse, plötzlicher Rückgang der suchrangliste und Verlust des Datenverkehrs sollten vermieden werden.

6. Wie oft und wie werden Sie berichten?

Berichtszeiten sind wichtig. Dieser Zeitraum entwickelt sich in der Regel zu einer monatlichen Berichterstattung. Diese Häufigkeit ist wichtig, um Sie über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten. 

Normalerweise sind monatliche Berichte ideal, um die Ergebnisse zu sehen. In den Berichten sollten Sie jeden Monat sehen, was getan wurde, wie erfolgreich Sie aufgrund dessen waren, wo Sie in den Rankings stehen, Interaktionsraten wie Website-Traffic und Conversions.

7. Welche Art von Änderungen benötige ich auf der Website für SEO? Nehmen Sie die technischen Verbesserungen meiner Website vor?

Bitten Sie die SEO-Agentur, Ihnen zunächst eine Roadmap zu geben. Informieren Sie sich über Ihre Mängel. So erfahren Sie, was in Zukunft getan werden kann.

Außerdem haben Sie eine Vorstellung davon, ob die geleistete Arbeit wirklich zu Ihrem Vorteil ist. Das gibt Aufschluss über die Qualität der Arbeit. Die Agentur, von der Sie SEO-Dienstleistungen erhalten, sollte Ihnen auch die technische Entwicklung anbieten. 

Studien wie das Bearbeiten der Code Fehler der auf technische Entwicklung ausgerichteten Website, das Bearbeiten der inkompatiblen Codes, das Durchführen von Optimierungsstudien der Website, das Durchführen von Geschwindigkeitsoptimierungen und das Korrigieren der Fehler, die sich auf die Benutzererfahrung auswirken, sollten durchgeführt werden.

8. Was sind Ihre SEO-Strategien?

Informieren Sie sich nicht nur über die Änderungen auf der Website. Fragen Sie offen, was sie als SEO-Service tun werden. Es gibt Dienste, die je nach Status Ihrer Website variieren.

Wenn Sie beispielsweise ein Klempner Unternehmen sind, müssen sie lokales SEO durchführen. Wenn Sie ein plastischer Chirurg sind, der mit Touristen arbeitet, ist internationales SEO sehr wichtig für Sie. 

Finden Sie ihre Prioritäten und Gründe dafür heraus. Erhalten Sie detaillierte Informationen über das technische SEO, das sie durchführen werden.

9. Welche Dienstleistungen bieten Sie im Rahmen des SEO-Service an? Werden Sie unsere Website verwalten?

Agenturen, die an SEO-Dienstleistungen arbeiten, können nach ihren Arbeitskonzepten in 3 unterteilt werden.

  • Nur Analysatoren und Berater,
  • Diejenigen, die die Analyse und Beratung durchführen (mit Ausnahme des Schreibens von Blogs, der technischen Entwicklung, der Verwaltung der Website usw.)
  • Diejenigen, die eine vollständige Palette von Management und Beratung anbieten, einschließlich des vollständigen Analyse- und Beratungsprozesses, einschließlich der in Punkt 2 genannten Ausschlüsse. 

10. Was sind Ihre Dienstleistungen Außer SEO?

Die Unternehmen, die Sie als SEO-Agentur erreichen, bieten in der Regel Dienstleistungen im Bereich des digitalen Marketings an. Daher ist es für Sie von Vorteil, ein Unternehmen zu wählen, das auch Dienstleistungen in anderen Bereichen anbietet. Denn sie können SEO aus vielen verschiedenen Bereichen unterstützen.

Zum Beispiel; Mit Sozial Media Management können sie die Besucherstatistik dieser Seiten erhöhen, indem sie auf die richtigen Seiten verlinken. Die Durchführung aller Digital Marketing Services in einem einzigen Unternehmen bedeutet, dass Ihre Bedürfnisse richtig identifiziert und relevante Studien durchgeführt werden. Alle Ihre digitalen Marketingaktivitäten erfolgen in einem ganzheitlichen Rahmen.

Diskurse, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie sie sehen

Wenn Sie im Zusammenhang mit den von Ihnen gestellten Fragen oder bei der Vermarktung des SEO-Agentur Dienstes auf diese Details stoßen, können Sie verstehen, dass Sie sich nicht für dieses Unternehmen entscheiden sollten.

Diejenigen, die sagen, dass Sie in kurzer Zeit Ergebnisse erzielen werden

Das Google-Ranking wirkt sich auf die Verkaufsraten aus. Deshalb wissen wir, dass Sie sofortige Ergebnisse erwarten. Eine SEO-Agentur, die sagt, dass sie in kurzer Zeit Ergebnisse erzielen wird, gibt jedoch keine genauen Informationen. Es ist nicht möglich, für ein Keyword in einer Woche an erster Stelle zu ranken. 

Das Erzielen von Ergebnissen hängt vom Wettbewerbsumfeld ab. Mit anderen Worten, das Wort „Rhinoplastik“ und das Wort „Laminatboden“ können nicht gleichzeitig Ergebnisse liefern. 

Da das Wettbewerbsumfeld der Nasenkorrektur ein intensives Wort ist, kann der Prozess länger dauern, während das Ergebnis in kürzerer Zeit erzielt werden kann. Daher kann die SEO-Agentur Ihnen zu diesem Thema keine eindeutigen Informationen geben, sondern muss Sie aufgrund der Art des Geschäfts korrekt über den Prozess informieren.

Top-Ranking garantiert

Es ist nicht der richtige Ansatz für die SEO-Agentur, der Marke in kurzer Zeit den ersten Rang zu garantieren. Bei SEO sollte das Ziel nie an erster Stelle stehen. Sie können hochwertige Inhalte, eine hochwertige Website und Top-Rankings anstreben, wenn Sie sich auf den Weg machen. 

Denn so wie Sie SEO-Service erhalten, erhalten auch Ihre Konkurrenten SEO-Service. Sie können nicht immer an erster Stelle bleiben, da sie ständig in diese Richtung arbeiten. 

Bei SEO ist der erste Rang das Ergebnis, nicht der Zweck der Arbeit. Es ist das Ergebnis erfolgreicher Studien und kontinuierlicher Weiterentwicklung zum Nutzen der Zielgruppe. Natürlich wird Service eingekauft, um dieses Ergebnis zu erzielen, aber die Zuverlässigkeit von Agenturen und Personen, die dieses Ergebnis zulassen, sollte hinterfragt werden.

Diejenigen, die sagen, dass sie Tausende von Links zu Ihrer Website veröffentlichen werden

Am Anfang unseres Artikels haben wir über Backlink Zahlen und Backlinks gesprochen. Viele Backlinks zu haben, wird eine negative Rendite für Sie sein. Backlinks von Orten zu erhalten, die nichts mit Ihrer Branche zu tun haben, wird für Sie nicht funktionieren. Im Gegenteil, es kann den Wert Ihrer Website mindern.

Leute, die sagen, Sie kennen sich bei Google aus

Sobald Sie das hören, gehen Sie weg. Google kann dies nicht zulassen. Google arbeitet weiterhin mit einem egalitären Ansatz und achtet darauf, dass niemandes Rechte verletzt werden. 

Wenn Sie eine zuverlässige und kompetente SEO-Agentur suchen, können Sie sich an SEO Solutions wenden.

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